Seite wählen

Gordian Schöllhorn leitet seit dem 1. Mai 2016 gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Sven Bertram die Awinta GmbH, nach eigenen Angaben der deutsche Marktführer für Apothekensoftware. Er ersetzt damit Florian Giermann, der in Awintas Dachgesellschaft Novartis wechselt, sowie Norbert Hübsch, der aber weiter in der Geschäftsführung des Unternehmens mit Hauptsitz in Oberhausen verbleibt.

Schöllhorn hatte bis 2012 die Geschäftsführung von Lauer-Fischer inne und war dann für die Bereiche Vertrieb und Marketing bei Pharmatechnik zuständig. Laut Unternehmensmitteilung will er den Kunden in den Mittelpunkt aller Aktivitäten stellen. „Maximale Kundenzufriedenheit entsteht nur, wenn sich jeder Einzelne im Team dafür mit ganzer Kraft einsetzt“, so Schöllhorn.

[ilink url=“http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=63193″] Link zur Quelle (PZ) [/ilink]