Der US-amerikanische Biopharma-Konzern Coronado Biosciences hat eine 100 prozentige Tochtergesellschaft, die Journey Medical Corporation (JMC), gegründet, um lizenzierte Dermatologieprodukte zu erwerben. Unter der Führung von CEO Claude Maraoui wird man ein Portfolio aufbauen, das unter anderem Akne- und antifungale Produkte im Fokus haben wird.
Maroui hat mehr als 25 Jahre Erfahrung mit der Kommerzialisierung von dermatologischen Produkten. Zuvor war er Vize-Präsident der Medicis Pharmaceutical Corporation.
Coronado Biosciences ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das in neuartige pharmazeutische Produkte investiert, sie akquiriert, entwickelt und kommerzialisiert.
[ilink url=“http://ir.coronadobiosciences.com/Cache/1001191094.PDF?Y=&O=PDF&D=&FID=1001191094&T=&IID=4308955″] Link zur Quelle (Coronado) [/ilink]