Seite auswählen

Die Apothekenkooperation parmapharm Marktförderungs GmbH & Co. KG , Inhaber der Gesund-ist-bunt-Apotheken, ist ab sofort alleiniger Gesellschafter des pharmazeutischen Unternehmens GIB Pharma GmbH.

Die Apothekenkooperation hat im Mai dieses Jahres die restlichen Anteile an dem ehemaligen Gemeinschaftsunternehmen, an dem ursprünglich auch die axcount Generika AG und die Axea Pharma GmbH beteiligt waren, übernommen.

Damit kann parmapharm gemeinsam mit seinen Mitgliedsapotheken nun komplett unabhängig agieren und die Entwicklung der GIB-Eigenmarke weiter vorantreiben. Im Fokus stehen dabei unter anderem Ibuprofen, Paracetamol und Loratadin.

[ilink url=“http://medizin.pr-gateway.de/apothekenkooperation-parmapharm-ab-sofort-alleiniger-gesellschafter-der-gib-pharma-gmbh/“] Link zur Quelle (medizin-pr-gateway)[/ilink]