Seite auswählen

Die ARZ Service GmbH kooperiert von nun an mit dem selbstständigen Apothekenberater Klaus Rothweiler. Dieser war viele Jahre Leiter im Bereich Vertrieb & Marketing der Firma NARZ (Norddeutsches Apothekenrechenzentrum) und ist aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung ein wahrer Kenner der Branche.

Seit November dieses Jahres arbeitet Rothweiler als selbständiger Berater unter dem Firmennamen ADL Apothekendiensleistungen und ist damit ebenso für die Tochtergesellschaft der ARZ Haan AG tätig. NARZ hatte sich im Sommer, vermutlich aufgrund von Unstimmigkeiten mit der Geschäftsführung, von Rothweiler getrennt, welcher sich zunächst arbeitsrechtlich gegen die Entlassung gewehrt hatte.

Robert Baumann, der Leiter im Bereich Vertrieb & Marketing der ARZ Service GmbH, erklärte, dass das Unternehmen auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Rothweiler freue.

[ilink url=“http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=nachrichten&type=0&no_cache=1&Nachricht_ID=49471&Nachricht_Title=Nachrichten_ARZ+Haan+kooperiert+mit+NARZ-Experten“] Link zur Quelle (pharmazeutische-zeitung.de)[/ilink]