Seite auswählen

Das amerikanische Biotech-Unternehmen Biomerica Inc. hat nun seine Jahresabschlussergebnissse des zum 31. Mai 2013 geendeten Geschäftsjahres bekannt gegeben. Der Nettoumsatz für das Finanzjahr 2013 belief sich auf 6,47 Mio. Dollar, was einem Wachstum von 6,4% gegenüber dem Vorjahr entspricht.

Zackary Irani, der CEO des Unternehmens erklärte, dass der Bruttogesamtumsatz im Laufe des zweiten Quartals zwar enttäuschend ausfiel, der Umsatz in Asien und Europa jedoch, trotz eines herausfordernden wirtschaftlichen Klimas, wachsen konnte.

Das Unternehmen zeigt sich zuversichtlich, dass die geplanten neuen Produkte sowie eine Umstrukturierung der Vertriebswege in China, sich in Zukunft positiv auf auf den Umsatz und auf erhöhte Margen auswirken werden.

[ilink url=“http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-08/27871425-biomerica-announces-year-end-results-sales-up-over-6-256.htm“] Link zur Quelle (finanznachrichten.de)[/ilink]