Seite wählen

BSN medical hat zwei Dreijahresverträge für die Versorgung von Intermountain Healthcare, einem not-for-profit-Heathcare-Unternehmen in den USA, erhalten. Diese  gelten nach Angabe des Magazins „Finanznachrichten“ für die Bereiche Wundversorgung und Produkte für Knochenfrakturen.

Künftig werden die 22 Krankenhäuser und 185 Kliniken Kompressionsverbände, Wundauflagen und Bandagen von BSN anwenden. Zusätzlich kommen die Gipsverbände und Schienen bei der Versorgung von Knochenbrüchen zum Einsatz.

[ilink url=“http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-07/34386650-bsn-medical-announces-two-multi-year-agreements-with-intermountain-healthcare-for-wound-care-and-fracture-management-256.htm“] Link zur Quelle (Finanz Nachrichten)[/ilink]