Seite auswählen

Der Betreiber des größten Strahlen-Therapie-Netzwerks und von Zentren für diagnostische Bildgebung in China, Concord Medical, gab nun bekannt, dass der Vorstandschef und CEO des Unternehmens, Jiyanyu Yang und der Präsident des Unternehmens, Zheng Cheng, die Stammaktien bestimmter Concord Medical Aktionäre übernommen haben.

Insgesamt wurde dadurch der Anteil des wirtschaftlichen Eigentums von Yang und Cheng am Unternehmen auf 44,2 Prozent erhöht. Gemessen am Umsatz und an der Anzahl der Zentren (144 Zentren mit 78 Krankenhauspartnern) betreibt Concord Medical Services Holdings Limited das größte Netzwerk von Zentren für Radiotherapie und bildgebende Diagnostik. Des Weiteren bietet das Unternehmen auch Weiterbildungen für Ärzte und andere medizinische Fachkräfte in ihren Zentren an.

[ilink url=“http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-12/28825522-concord-medical-announces-the-closing-of-acquisition-of-its-shares-by-ceo-and-coo-from-other-shareholders-008.htm“] Link zur Quelle (finanznachrichten.de)[/ilink]