Seite wählen

Der Privatunternehmer Wilhelm Beier macht Ernst hinsichtlich des Verkaufes seines Medikamentenherstellers Dermapharm. Der Bieterprozess sei bereits vor zwei Wochen in die zweite Runde gegangen, heißt es. Beier warte nur noch auf das beste Angebot für seinen Konzern. Das finale Gebot soll im März vorliegen und es zeichnet sich bereits ab, dass der Konzern nicht unter einer Mrd. Euro verkauft wird. Bieter mit einem Betrag unterhalb dieser Grenze seien bereits ausgeschieden.

Der Jahresumsatz von Dermapharm wird auf rund 500 Mio. Euro geschätzt, das Ergebnis vor Steuern auf etwa 100 Mio. Euro. Bislang ist offen, welche Investoren sich aktuell noch im Rennen befinden.

[ilink url=“http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=62140″] Link zur Quelle (Pharmazeutische Zeitung) [/ilink]