Seite auswählen

Nach dem Zusammenschluss der AOK Berlin-Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern zur AOK Nordost folgt nun eine Ausschreibung in der PG 14.

Kommentar: Es handelt sich bei dieser Ausschreibung um die zehnte ihrer Art in dieser Produktgruppe. kon.m geht davon aus, dass sich in den nächsten Monaten Produktgruppen identifizieren lassen, in denen Ausschreibungen wieder häufiger vorkommen. In der PG 14 wurden die Ausschreibungen bereits durch die IKK gesund plus sowie die einzelnen AOK’en der heutigen AOK Nordost bereits wiederholt. Durch die Kassenfusionen und dem damit verbundenen Mitgliederzuwachs werden Ausschreibungen in ihrer Bedeutung für sämtliche Leistungserbringer zunehmen.

[ilink url=“http://www.aok-business.de/tools-service/ausschreibungen/bekanntmachung-von-ausschreibungen/“]Link zur Quelle (AOK)[/ilink]