Seite auswählen

Everett Laboratories Inc., ein privat geführtes Spezialpharma-Unternehmen und Tochtergesellschaft der Exeltis, mit Sitz in Madrid gab heute bekannt, dass es Quinnova Pharmaceuticals Inc. von der Muttergesellschaft Amneal Enterprises LLC erworben hat. Die Übernahme wird zu einem strategischen Ausbau von Everett in einem schnell wachsenden US-Dermatologie-Market führen.

Everett Laboratories, Inc. ist ein in New Jersey ansässiges Spezialpharma-Unternehmen, welches relevante Pharma und Ernährungsprodukte seit bereits vier Jahrzenten anbietet. Während der letzen 20 Jahre hat sich das Unternehmen auf Gesundheitsprodukte für Frauzen konzentriert und wurde zum Marktführer im Bereich Pränatal-Vitamine.

Eine Übernahmesumme wurde nicht bekannt gegeben.

[ilink url=“http://www.biospace.com/News/everett-laboratories-acquires-quinnova/318791″] Link zur Quelle (biospace.com)[/ilink]