Seite auswählen

Einer der renommiertesten Experten im deutschen Gesundheitswesen, Prof. Dr. Norbert Klusen, wird künftig den Median Kliniken zur Seite stehen. Klusen wird als Mitglied des Non-Executive-Boards die Geschäftsführung des Median Kliniken unterstützen. Dies teilte der Geschäftsführer der Median Kliniken,  Hartmut Hain, mit.

Klusen war 16 Jahre Vorstandsvorsitzender der Techniker Krankenkasse (TK), ist Honorarprofessor für Gesundheitspolitik und internationale Gesundheitssysteme an der Leibniz Universität Hannover sowie Gastprofessor für Health Management and Health Policy an der School of Public Heath der University of Michigan. Außerdem gehört er als Vorstandsmitglied der Initiative für Gesundheitswirtschaft an.

[ilink url=“http://www.kma-online.de/nachrichten/politik/id__30549___view.html“] Link zur Quelle (kma-online)[/ilink]