Seite auswählen

Dr. Carola Reimann (SPD), Vorsitzende im Gesundheitsausschuss des Bundestags, hat sich gegen Apothekenketten ausgesprochen: „Meine Haltung ist ganz klar: Ich bin gegen Apothekenketten“, sagte Dr. Carola Reimann (SPD) gegenüber Apotheke Adhoc „Und die gesamte Fachebene hat dieselbe Meinung“,

Hintergrund der Aussage der Gesundheitsexpertin dürfte ein im Dezember verabschiedeter und missgedeuteter Parteitagsbeschluss (Leitantrag zur Gesundheitspolitik) sein, der sich mit dem Arzneimittelmarkt beschäftigte und größere Vertriebsstrukturen im Arzneimittelvertrieb forderte.

[ilink url=“http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=nachrichten&type=0&no_cache=1&Nachricht_ID=41559&Nachricht_Title=Nachrichten_SPD-Gesundheitsexpertin+votiert+gegen+Apothekenketten“] Link zur Quelle (Pharmazeutische Zeitung)[/ilink]