Seite auswählen

Nachdem der Krankenkassendiestleister GWQ bereits zum Jahresbgeinn den Preis für sein Produkt ArzneimittelPlus reduziert hat, folgt nun eine weitere Senkung der Provision um 30 Prozent. Durch diesen Treuebonus will sich GWQ bei seinen Kunden für die gute Geschäftsentwicklung bedanken. Im Jahr zuvor wurde bereits die Provision für das Produkt ArzneimittelBasis reduziert. Das Produkt ArzneimittelPlus beinhaltet die Nutzung der von der GWQ ausgehandelten Rabattverträge im Bereich der patentgeschützten Arzneimittel.

GWQ hofft durch die Senkung der Preise weitere Kunden zu gewinnen und sie somit in der Verhandlungsposition gegenüber Herstellern und Leistungserbringern stärken zu können.

[ilink url=“http://www.krankenkassen-direkt.de/kassen/kassenprofil.pl?val=1373369122&sheet=pm&pm=199506636&kasse=42697152″] Link zur Quelle (krankenkassen direkt)[/ilink]