Seite wählen

Der weltweit führende Softwareanbieter für die Vernetzung des Gesundheitssystems InterSystems und ein Anbieter von Visualisierungs- und Analyselösungen Stanley Healthcare bauen ihre Zusammenarbeit weiter aus. InterSystems soll dafür nun die Verbindung mit einer elektronischen Patientenakte schaffen, die Plattform von Stanleys Healthcare soll eine Echtzeitlokalisierung sichtbar machen, dadurch seien Standort und Status von Patienten, Mitarbeitern und medizinischen Geräten jederzeit erkennbar. Der Vorteil der Zusammenarbeit liege in der Optimierung und Analyse der klinischen Abläufe, sodass menschliche Irrtümer reduziert werden können.

[ilink url=“http://www.aerztezeitung.de/praxis_wirtschaft/internet_co/article/917309/e-akte-intersystems-stanley-healthcare-kooperieren.html“] Name der Quelle (Ärztezeitung)[/ilink]