Seite auswählen

Die Homecare-Unternehmen im Bundesverband Medizintechnologie e. V. (BVMed) haben im vergangenen Jahr die Informationskampagne „Ambulante Perspektiven“ zur Bedeutung von Homecare-Dienstleistungen gestartet. Im Rahmen der Initiative sollen die speziellen Aspekte einer Versorgung mit medizinischen Hilfsmitteln, enteraler Ernährung und Verbandmitteln zu Hause und in Pflegeheimen transparenter gemacht werden.

Nun kommen unter der Webseite www.perspektive-homecare.de in Interviews Unterstützer der Kampagne zu Wort, um die Homecare-Leistungen konkret und verständlich zu machen. Gesprächspartner waren bereits Norbert Schütze, Geschäftsführer von noma-med, Schütze/Schuster GbR, und Bodo Weinitschke, Geschäftsführer der Servona GmbH.

[ilink url=“http://www.perspektive-homecare.de/homecare_aktuelles/“] Link zur Quelle (perspektive-homecare.de)[/ilink]