Seite auswählen

Der seit 30 Jahren im Markt tätige Spezialanbieter für Fahrzeugumbau,  Haag Rehatechnik GmbH & Co. KG, wurde von der Reha Group Automotive GmbH & Co. KG übernommen. Der ehemalige Chef Claus Haag ist nun Prokurist der Reha Group Automotive.

Die Geschäftsausrichtung von Haag bleibt unverändert: Das Unternehmen aus Kronau (Baden-Württemberg) ist auf mobilitätseingeschränkte Personen spezialisiert und setzt nach wie vor auf Eigenentwicklungen in den Bereichen Handbedienungen, Gasringe, Rollstuhlverladung oder Karosserieumbauten.

Im Zuge der Übernahme ist der neue Besitzer Kirchhoff Mobility nun mit den Gesellschaften Reha Group Automotive, Behindertenfahrzeuge Jelschen und Pruckner Rehatechnik an neun Standorten in Deutschland und Österreich vertreten.

[ilink url=“http://rollingplanet.net/2013/06/10/kirchhoff-mobility-uebernimmt-haag-rehatechnik/“] Link zur Quelle (Rolling Planet)[/ilink]