Seite auswählen

Die Continentale Krankenversicherung gibt ihren Kunden für zwei Vollversicherungstarife (Economy und Comfort) eine Beitragsgarantie. „Die Tarife entwickeln sich so hervorragend, dass wir schon jetzt sagen können: Wir werden keine Beitragsanpassung brauchen“, sagt Vorstandschef Rolf Bauer. Die Garantie gilt auch für zwei stationäre Zusatztarife.

Die beiden Vollkostentarife weisen eine Besonderheit auf: Anders als üblich haben sie keine jährliche Selbstbeteiligung, sondern eine leistungsdynamische. Die Versicherten zahlen bei Economy zehn Euro pro Arztbesuch und bei Comfort 20 Euro. Im letzten Jahr konnte die Dortmunder Versicherung einen Zuwachs von 1818 Versicherten auf 386.975 verzeichnen.

[ilink url=“http://www.continentale.de/cipp/continentale/lib/pub/tt,oid,28100/lang,1/ticket,guest“] Link zur Quelle (Continentale)[/ilink]