Seite auswählen

Lohmann & Rauscher, einer der international führenden Anbieter von erstklassigen Medizin- und Hygieneprodukten höchster Qualität, baut seine Präsenz in China weiter aus.

L&R investiert mit der Komplettübernahme der L+L Healthcare Hubei Co., Ltd. (LLX) und Neugründung als Lohmann & Rauscher Hubei Medical Products Co., Ltd. (L&R Hubei) nun verstärkt in die Produktion von OP-Abdeckungen und -Bekleidung und damit in sein Kerngeschäftsfeld Set-Systeme & Hygiene.

Die L&R Gruppe wird mit dem Erwerb der restlichen Anteile zum Alleineigentümer des bisherigen Joint Ventures am Standort in Xishui in der Provinz Hubei. 

[ilink url=“http://www.lohmann-rauscher.de/uploads/media/PM__L_R_gr%C3%BCndet_Produktionsunternehmen_L_R_Hubei_DE.pdf“] Link zur Quelle (lohmann-rauscher.de)[/ilink]