Seite auswählen

Der weltgrößte Pharma-Auftragshersteller Lonza hat in einem Unternehmensmitteilung die ausgegebenen Ziele für 2012 bekräftigt. Beim Baseler Pharmadienstleister gehe man weiterhin von einem Wachstum des operativen Gewinns aus. Lonza gibt im ersten Quartal traditionell keine Gewinn- und Umsatzzahlen bekannt.

Der positive Jahresausblick wird durch die gelungene Integration des des US-Biozid-Herstellers Arch bekräftigt.Von den anvisierten Synergien aus der im vergangenen Juli bekanntgegebenen 1,4 Mrd. Dollar schweren Übernahme des auf Wirkstoffe zur Schädlingsbekämpfung spezialisierten US-Unternehmens seien 75 Prozent der geplanten Synergien bereits erreicht.

[ilink url=“http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/pharma-auftragshersteller-lonza-bekraeftigt-ziele-fuer-2012/6588550.html“] Link zur Quelle (Handelsblatt)[/ilink]