Seite auswählen

Der Pharmadienstleister Marvecs hat für das Geschäftsjahr 2013 ordentliche Umsatzsteigerungen zu vermelden. Insgesamt stieg dieser um mehr als 40 Prozent und belief sich somit auf 37,4 Mio. Euro.

Dieses Wachstum sei einesteils in klassischen Geschäftsfeldern wie dem Vakanzmanagement erwirtschaftet worden, darüber hinaus aber auch mit neuen Serviceangeboten. Auch die Zahl der Beschäftigten ist im vergangenen Jahr von 344 auf 420 Mitarbeiter angewachsen. Für das laufende Jahr rechnet Marvecs nach eigenen Angaben mit einem moderatem Wachstum.

In Deutschland setzten derzeit mehr als 40 Pharma-Unternehmen auf die Unterstützung von Marvecs. Dabei deckt das Unternehmen die gesamte Palette der Leistungen ab – sowohl im Vakanzmanagement als auch mit einer Vielfalt von Lösungen für den Pharmaaußendienst.

[ilink url=“http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/PnR-News-MARVECS-Bilanz-2013-Deutliches-Wachstum-bei-Umsatz-undMitarbeitern-3257104″] Link zur Quelle (finanzen.net)[/ilink]