Seite auswählen

Matthew McAskin, bisheriger Co-Leiter der Investmentbank Goldman Sachs, ist neuer leitender geschäftsführender Direktor der Healtcare-Sparte von Evercore Partners Inc. McAskin’s Erfahrung im Bereich des investmentbankings umfasst 17 ​​Jahre bei Goldman Sachs und JPMorgan Chase & Co. Sein Erfahrungsschatz beinhaltet umfangreiche Erfahrung in der Beratung von Dienstleistern im Gesundheitswesen und Private-Equity-Unternehmen. Zuletzt war er beratend tätig bei Transaktionen im Krankenhaus- und Medizintechniksektor.

„Evercore hat ein enormes Engagement für den Aufbau eines führenden Healthcare-Beratungsunternehmens aufgebracht und ich freue mich darauf, ein Teil dieser Bemühungen zu werden,“ so McAskin in einer Erklärung von Evercore.

[ilink url=“http://www.reuters.com/article/2013/09/05/evercore-mcaskin-idUSL2N0H10RP20130905?feedType=RSS&feedName=mergersNews“] Link zur Quelle (reuters.com)[/ilink]