Die MediNavi AG mit Sitz in Starnberg verkündete, dass das vorläufige operative Jahresergebnis 2014 einen operativen Verlust von 60.000 Euro aufweist. Im Vergleich zum Vorjahresergebnis konnte somit eine weitere Verbesserung erzielt werden (VJ: – 76.000 Euro).
Zugleich verkündete MediNavi, sich in Beteiligungs- und/oder Verkaufsverhandlungen bezüglich der eigenen Beteiligungen an MediKompass und DocMatch zu befinden. Zudem wurden über 100.000 weitere Aktien zum Preis von je einem Euro ausgegeben.
Zukünftig möchte sich MediNavi auf die Vermarktung der MediKompass-International Plattformen fokussieren. Ziel ist es, durch Lizenzgebühren weitere Einnahmen zu generieren.
[ilink url=“http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-01/32581705-medinavi-ag-verbessert-vorlaeufiges-operatives-jahresergebnis-2014-016.htm“] Link zur Quelle (Finanznachrichten.de)[/ilink]