Seite auswählen

Der Nachrichtensender n-tv hat im Rahmen der zweiten Auflage des n-tv Mittelstandspreises das Medizintechnikunternehmen Otto Bock HealthCare als „Hidden Champion 2012“ ausgezeichnet.

Das mittelständische Unternehmen aus Duderstadt setzte dabei gegen rund 100 andere Unternehmen durch und wurde auch in der Kategorie „Marke“ ausgezeichnet. Im Zuge des neuen Markenauftritts hat Otto Bock den Menschen noch stärker in den Mittelpunkt gestellt, um den gesamtgesellschaftlichen Dialog zum Thema „Leben mit Behinderung“ zu fördern. Weitere Auszeichnungen gingen an Paravan/Pfronstetten-Aichelau in der Kategorie „Gesellschaftliche Verantwortung“.

Der Mittelstandspreis unter der Schirmherrschaft von Bundeswirtschaftsminister Dr. Philipp Rösler wurde am 24. Mai anlässlich der Global Business Week in Frankfurt/Main verliehen.

[ilink url=“http://www.n-tv.de/wirtschaft/meldungen/Otto-Bock-ist-Hidden-Champion-article6343906.html“] Link zur Quelle (n-tv)[/ilink]