Seite auswählen

Nutricia hat einen neuen Chef. Zum ersten März übernahm Markus Sandmayr den Posten und die Verantwortung für die Geschäfte der Nutricia GmbH in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz von Vorgänger Bruno Meurisse.

Sandmayr ist Diplom-Kaufmann und war ab 1998 bei Danone als Marketing Manager beschäftigt, bevor er 2007 zu Nutricia wechselte. Zuletzt war er Leiter für die Geschäfte in den Niederlanden.

Neben Sandmayr gibt es eine weitere Personaländerung: Steffen Iff ist neuer Finance Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz und ist somit Nachfolger von Patrice Lecoeuche.

Nutricia, Anbieter für medizinische Ernährung, beschäftigt in Deutschland mehr als 360 Mitarbeiter und ist in Erlangen ansässig.

[ilink url=“http://www.kma-online.de/nachrichten/politik/id__26776___view.html“] Link zur Quelle (kma-online)[/ilink]