Seite auswählen

Das auf Apothekensoftware spezialisierte Starnberger Unternehmen Pharmatechnik GmbH & Co. KG hat mit Cornelia Graessner-Neiss eine neue geschäftsführende Gesellschafterin. Die studierte Juristin und Tochter von Dr. Detlef Graessner, der das Unternehmen vor 35 Jahren gegründet hat, wird weiterhin für die Rechtsabteilung verantwortlich sein, in der sie seit 2002 als Prokuristin tätig ist.

Des Weiteren wird die neue Geschäftsführerin für die Bereiche Unternehmensstrategie, Personalentwicklung und interne Kommunikation verantwortlich sein und ist zugleich als Vorstandsmitglied im Bundesverband Deutscher Apotheken Kooperationen (BVDAK) aktiv, einer strategisch wichtigen Schnittstelle im Apothekenmarkt.

[ilink url=“http://www.aerztezeitung.de/praxis_wirtschaft/medizinprodukte/article/843201/pharmatechnik-neue-geschaeftsfuehrerin.html“] Link zur Quelle (aerztezeitung.de)[/ilink]