Seite auswählen

Der niederländische Elektronikkonzern Philips und das irische Medizinprodukte-Unternehmen Aerogen Ltd., welches Medikamente zur Therapie von Atemwegserkrankungen im Homecare-Bereich herstellt, haben eine gemeinsame Vereinbarung zur Übernahme von portablen Vernebler-Produkten, welche bei der Inhalationstherapie z. B. bei Patienten mit Asthma und COPD zum Einsatz kommen, unterzeichnet.

Die Vereinbarung beinhaltet eine Technlogie-Lizenz und die Übernahme exklusiver Vermögenswerte aus der Homecare-Sparte. Philips erweitert und stärkt damit seine Aktivitäten im Bereich Home Healthcare Solutions. Die finanziellen Details der Transaktion wurden nicht bekannt gegeben.

[ilink url=“http://www.4-traders.com/PHILIPS-6289/news/PHILIPS–Signs-Agreement-with-Aerogen-17758269/“] Link zur Quelle (4-traders.com)[/ilink]