Seite wählen

jameda, Deutschlands größtes digitales Arzt-Patienten-Portal und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Burda Digital GmbH, will andere Wege gehen, damit Patienten den für ihre Gesundheitsversorgung richtigen Arzt finden. Bislang war jameda für ihre 6 Millionen Nutzer beziehungsweise Patienten pro Monat das Arztbewertungsportal schlechthin, jetzt richtet sich das digitale Portal neu aus, indem eine Alles-Aus-Einer-Hand-Lösung Prozesse und eine erfolgreiche Patientengewinnung optimiert. 65.000 Ärzte sind mittlerweile bei jameda registriert, die demnächst nicht nur von Arztempfehlungen profitieren, sondern auch von den Komplett-Lösungen, damit der digitale Kontakt zwischen Arzt und Patient möglichst reibungslos abläuft. Dazu gehört die erfolgreiche Arztsuche nach Leistungsspektrum und individuellen Bedürfnissen, von der auch Patienten Vorteile haben. Des Weiteren bietet Jameda seinen Kunden die Online-Arztterminvergabe an. Funktionsstarke Terminkalender steigern dadurch die Effizienz des Terminmanagements und der Praxisabläufe. Für die Patienten bedeutet dies, dass 24/7 Termine online buchbar sind, sodass lästige Telefonate mit Warteschleifen entfallen. Zudem richtet Jameda deutschlandweit die erste buchbare Videosprechstunde online ein. Alles das führt dazu, dass jameda laut Pressemitteilung eine Claim-Änderung vornimmt. Das neue Versprechen beziehungsweise der Slogan des einstigen Arztbewertungsportals lautet nun „einfach zum passenden Arzt“. jameda arbeitet zusätzlich an weiteren Innovationen, um die bundesweit 275.000 Ärzte und andere Heilberufler von den integrierten Gesundheitsservices, die ständig verbessert werden und von deren Effizienz Patienten und Ärzte gleichermaßen profitieren, zu überzeugen.

Quelle: www.gesundheit-adhoc.de