Seite auswählen

Die drei Seniorenhäuser „Zur Buche Salmtal“, „Zur Buche Konz – Stadtmitte“ und „Zur Buche Konz – Roscheid“ in Rheinland-Pfalz werden Teil des Münchener Pflegeheimbetreibers Silver Care. Der bisherige Inhaber Ralph Clark überträgt seine Gesellschafter-Anteile an die Silver Care Gruppe. Der langjährige Geschäftsführer der Häuser, Berthold Steffgen, wird auch in Zukunft die Geschäfte der gesamten Unternehmensgruppe „Zur Buche“ leiten. Die Transaktion umfasst neben den Betrieben auch die drei Immobilien, für die die Silver Care Gruppe die SHI Management GmbH, München und einen Privatinvestor als Partner gewinnen konnte.

Die Silver Care Gruppe  betreibt nach der Integration nun insgesamt 52 Häuser mit über 5.100 Pflegeplätzen und drei ambulante Dienste.

[ilink url=“http://www.hcm-magazin.de/pflegeheimbetreiber-silver-care-gruppe-uebernimmt-unternehmensgruppe-zur-buche/150/2377/211991/“] Link zur Quelle (http://www.hcm-magazin.de)[/ilink]