Seite auswählen

Der globale Marktführer in der Dentalindustrie, Sirona Dental Systems hat mit einem einstimmigen Beschluss mit Ulrich Michel einen neuen Chief Financial Officer (CFO) gefunden. Dieser wird die Position als CFO und Executive Vice President ab dem 14. Oktober 2013 antreten und übernimmt die Aufsicht und Leitung aller Aspekte des Finanzmanagements im Unternehmen, das 1997 aus der Medizintechniksparte des Siemens-Konzerns hervorgegangen ist.

Jeffrey T. Slovin, President und CEO (Chief Executive Officer) von Sirona sei sich sicher, dass Ulrich Michel wesentlich dazu beitragen wird, Sironas nächste Wachstumsphase voranzutreiben. Seine internationale Erfahrung, seine Expertise und seine nachgewiesene Erfolgsbilanz als CFO eines an der US-Börse notierten Unternehmens machen ihn zum idealen Nachfolger von Simone Blank.

[ilink url=“http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-08/27601754-ulrich-michel-wird-chief-financial-officer-bei-sirona-dental-systems-inc-007.htm“] Link zur Quelle (finanznachrichten.de)[/ilink]