Seite auswählen

Syneron Medical, Hersteller von Produkten für die ästhetische Medizin, hat im abgelaufenen Geschäftsjahr seinen Umsatz um 15 Prozent auf 263,22 Mio. Dollar gesteigert (Vorjahr: 228,44 Mio. Dollar). In den USA stieg der Umsatz sogar um 20 Prozent auf 93,2 Mio. Dollar, während die Erlöse „international“  um 13 Prozent auf 170,4 Mio. Dollar kletterten – vor allem in Asien war das Unternehmen erfolgreich.

Auch beim Gewinn ging es für das israelische Unternehmen spürbar bergauf: Mit 11,3 Mio. Dollar konnte man den Gewinn aus dem Vorjahr (4,2 Mio. Dollar) nahezu verdreifachen. Das Portfolio von Syneron Medical umfasst u.a.  Körperformung, Haarentfernung, Faltenreduktion, Verjüngung des Hautbildes, Behandlung von Beinvenen und Cellulite.

[ilink url=“http://investors.syneron.com/2013-02-12-Syneron-Reports-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2012-Results“] Link zur Quelle (Syneron)[/ilink]