Seite auswählen

Bei der Techniker Krankenkasse (TK) gibt es einen Wechsel im Vorstand: Zum 1. Juli 2012 wird Professor Dr. Norbert Klusen (64), seit 1996 Vorsitzender des TK-Vorstandes, in den Ruhestand treten. Sein Nachfolger soll Dr. Jens Baas (44) werden, der bislang stellvertretender Vorsitzender war. Neuer Stellvertreter soll Thomas Ballast (49) werden.

Der Diplom-Volkswirt Ballast ist derzeit noch Vorstandsvorsitzender des Ersatzkassenverbandes vdek und war zuvor in verschiedenen verantwortlichen Positionen in der gesetzlichen Krankenversicherung tätig.

Für welche Ressorts die neuen TK-Vorstände zuständig sein werden, hat die Kasse noch nicht bekannt gegeben.

[ilink url=“http://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/politik/ballast-wird-tk-vorstand“]Link zur Quelle (apotheke adhoc)[/ilink]