Seite wählen

Zum 1. Oktober übernahm Heiko Hoppenberg die Position als Vertriebsleiter Nord bei der Topro GmbH. Die Position wurde im Rahmen einer Neustrukturierung des Vertriebs neu geschaffen, wovon man sich einen umfangreicheren und effizienteren Kundenkontakt erhoffe.

Zusätzlich wurden zwei neue Vertriebsgebiete für die Regionen Süddeutschland sowie Nordrhein-Westfalen errichtet. Weitere Bewerbungen seien laut Unternehmensangaben gerne erwünscht.

Markus Hammer, Gesamtvertriebsleiter, nennt als Grund für den Strukturwandel zusätzliche Vermarktungsaufgaben aufgrund neuer Produktlinien. Auch der Kundenservice werde mit in die Neustrukturierung einbezogen.

Hoppenberg selbst war bei Topro bis dato Regionalverkaufsleiter West.

[ilink url=“http://www.topro.de/topro-inhalte/aktuelles/pressemitteilungen/pm-vertriebsleiternord-20151023.html“]Link zur Quelle (Topro)[/ilink]