Seite wählen

Einem Bericht von „Apotheke Adhoc“ zufolge soll Gordian Schöllhorn die Leitung des Management Boards der ab kommenden Jahr neu zusammengeführten VSA-Gruppe unter dem Dach der Noventi übernehmen und damit direkt unterhalb der Geschäftsführung stehen. Einzig problematisch sei die vertragliche Bindung Schöllhorns bei Pharmatechnik bis 2017.

Schöllhorn, prominenter Branchenkenner, war über Jahre hinweg Geschäftsführer von Lauer-Fischer und ist seit Ende 2014 Vertriebsleiter bei Pharmatechnik. Dessen Oberhaupt, Dr. Detlef Graesnner, willige allerdings nicht in eine vorzeitige Vertragsauflösung ein und bestehe auf eine Ausscheidung Schöllners erst zum Herbst 2017, wie es heißt.

Schöllner selbst bedauere die verhärteten Fronten und hoffe weiter auf eine gemäßigte Lösung des Konfliktes.

[ilink url=“http://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/nachricht-detail/rechenzentren-pharmatechnik-vsa-gordian-schoellhorn/?tx_ttnews%5BsViewPointer%5D=1&cHash=c1bdc82c31b88a5e7837f09265e0a839″] Link zur Quelle (Apotheke Adhoc)[/ilink]